Traumjob: Waldpädagogin/ Waldpädagoge

Traumjob: Waldpädagogin/ Waldpädagoge

Zum #MittagessenmitmeinemTraumjob besuchen uns in der #Schaffarei, dem Haus für Arbeitskultur in Feldkirch, immer wieder Menschen mit spannenden Berufen. Wie zum Beispiel Monika Dönz-Breuß. Sie ist studierte Biologin, Waldpädagogin, Wanderführerin sowie Natur- und Landschaftsführerin. Hier erzählt sie, wie es ist, in ihrem Beruf zu arbeiten.

Über das „Mittagessen mit meinem Traumjob“
Das Format bietet dir die Chance, dich bei einem gemütlichen Mittagessen mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Du möchtest deinen Traumjob kennenlernen?
Hier findest du die kommenden Termine: https://bit.ly/3nqfkI8

… oder verrate uns deinen Berufswunsch!
Wir finden für dich ein passendes Gegenüber und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns. Hier geht’s zum Kontaktformular: https://bit.ly/3Hy5ETT