TRAILER zu meinem Beitrag: “Panorama go home” • Schnitt: Daniel Becker

Hiermit noch mal hier bei mir auf dem YT Kanal nachgereicht, der erste Trailer, den Daniel Becker mir, vollkommen unaufgefordert und überraschend für mich, geschnitten hat. Auch wenn ich selbst etwas über mich erschrocken bin, fand ich ihn beim zweiten Mal schauen so toll vom Schnitt her, dass ich Daniel fragte, ob ich ihn auch bei FB posten dürfe, was er bejate. Daraufhin machte meine “Panorama-Verriss” richtig “Punkte” was die Aufrufe anging … Trailer schneiden ist viel Arbeit, besonders, wenn man damit etwas eigenständiges schafft, was Daniel hier absolut gelungen ist. Darum war ich so dankbar für seine Arbeit!

Hier noch mal der LINK zum kompletten Beitrag:




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz