Träume Dich frei! – Jonathan Dilas

Jonathan Dilas ist Autor, Blogger, Berater und Bewusstseinsforscher. Mit neun Buchveröffentlichungen und seinen Forschungen zum Thema außerkörperliche Erfahrungen, Nahtoderfahrungen, luzides Träumen, Aktivierung der Zirbeldrüse und der intentionalen Dissoziation ist er nun seit einigen Jahren auch bekannt für seine Ausbildungsprogramme und Seminare. Bereits mit 16 Jahren gründete er mehrere Encountergruppen, erforschte über die vielen Jahre hinweg per Hypnose die mögliche Existenz vergangener Reinkarnationen, die Bewusstseinsprogrammierung zur Dekonditionierung psychischer Denk- und Verhaltensmuster, Möglichkeiten zur Erlangung veränderter und erweiterter Bewusstseinszustände, Träume und phasenverschobene bzw. interdimensionale Realitäten u.v.m.

Jonathan Dilas: “Ich habe bereits so viele “verrückte” Dinge erlebt, ich könnte unzählige Bücher damit füllen. Diese Erfahrungen nahm ich mit der gleichen Klarheit und Deutlichkeit wahr, wenn nicht sogar um Längen deutlicher, mit der ich auch den Alltag wahrnehme. Mich haben beispielsweise Menschen in ihren Astralkörpern besucht, lange bevor ich sie in der physischen Realität traf. Ich habe mich an andere Leben erinnert, in denen ich durch die Steppen Afrikas lief oder mich zur Jahrhundertwende in einen Frack warf, um mit der Kutsche zu einem Bankett gefahren zu werden. Ich habe UFOs und Außerirdische beobachtet, habe auf fremden Planeten zuschauen können, wie in ferner Vergangenheit Kriege am Himmel stattfanden zwischen außerirdischen Rassen, die in ihrer Entwicklung viel weiter waren als wir es heute sind. Dann durfte ich die höheren Astralebenen erblicken, leuchtende Städte, die in ihrer Frequenz so hoch waren, dass es mich höllisch schmerzte, sie bloß anzuschauen. Auch habe ich Unendlichkeiten gesehen, in denen ich auf viele Weisen existierte. Mir sind Naturwesen begegnet, Elfen, Kobolde und Feen, die mich in ihrer Schönheit, ihrem Esprit und Charme betörten. Auch erblickte ich unterirdische Basen, in denen Nixen und Elfen in riesigen Taucherglocken festgehalten wurden, durfte andere bewohnte Planeten schauen, die mit unbekannten Spezies bevölkert waren, durchreiste Astraltunnel, die mich sicher durch die Realitäten bugsierten und besuchte ferne fremde Welten, in denen Wesen aus allen möglichen Realitäten als Drohnen versklavt wurden, um Bienen gleich, Energie für ihre Herrscher zu sammeln… konnte außerdem auf weiter entwickelte Wesenheiten treffen, die mir in Intelligenz und Wissen um Äonen voraus waren… und Du möchtest mir sagen, ich sei verrückt? Du bist verrückt, denn Du erkennst nicht, dass Du in einer dreidimensionalen Realität gefangen bist, tatsächlich daran glaubst, Du wärst die Person, die in deinem Personalausweis dargestellt wird… Tatsächlich jedoch befindest Du Dich in einem Traum, der aktiv und im Jetzt geträumt wird. Die Rückbesinnung und Erinnerung daran zurückzuerhalten, dass Du Dich in einem Traum befindest, lässt Dich zum Schöpfer Deiner Realität zurückkehren.”

http://www.esoterik-workshops.de/programm.html

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz