Torsten, der Playstation-Papi

Der Vatertags-StandUp von Torsten Sträter. Pikant: für seinen Sohn ist er Papa-Peinlich! Er selbst benutzt da lieber die Umschreibung Playstation-Papi, doch gerade im Urlaub bei der Sache mit der low-carb Mousse au chocolat wird’s schon ziemlich cringey

Die ganze Folge auf MySpass: http://www.myspass.de/28349

Abonnieren: http://myspass.de/pussyterrorabonnieren
Facebook: http://myspass.de/pussyterrorfacebook

PussyTerrorTV

PussyTerrorTV

In ihrer neuen Comedy-Show nimmt Carolin Kebekus den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft aufs Korn. Die Zuschauer können sich auf einen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, satirischen Einspielfilmen und unkonventionellen Musikacts freuen.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz