TOP-Meldung: Währungsreform seit heute dem 10.05.2010 !

Die Ereignisse der letzten Tage machten eine Währungsreform mit weitreichenden Eingriffen in die Kapitalrechte notwendig. Nachdem Jean-Claude Trichet noch am 6.05.2010 vorlaut verkündete er wird keine Bonds kaufen, so hat er heute erklärt nicht nur Staatsanleihen sondern auch private Anleihen zu kaufen. Neben dem Umgehen der Maastricht Vertäge durch die EU Vertreter ist dies der wichtigste Schlag in das Gesicht der anständigen und ehrlichen Menschen und Sparer. WÄHRUNGSREFORM in Europa am 10.05.2010.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Wuzzy
      Zuschauer

      Die Drachme kommt wieder, soll das ein Witz sein?
      Das glaub ich jetzt einfach nicht, denn diese »TOP-Meldung« finde ich nirgendwo sonst im WWW. Entweder ist der Rest des WWWs zu langsam oder es ist einfach nur eine Ente.

      Mitbürger
      Zuschauer
      Ich weiß das der Beitrag hier nicht hingehört, ich denke das ich hier aber schneller eine Antwort bekomme. :-) Desweiteren habe ich noch kein aktuelles Thema zu meinem Anliegen gefunden. Da sich im Moment wiedermal alles um den € dreht. CHEMTRAILS & VULKANAUSBRUCH Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage. soweit ich nachvollziehen kann sagen Wissenschaftler aus das die giftigen Bestandteile der Chemtrails im Normalfall nicht bis hier unten zu uns bestehen können, also der Giftige Stoff wäre völlig aufgelöst bis er hier unten ist, also angeblich nicht schädlich für uns. Aber was ist wenn diese giftigen Stoffe mit… Mehr anzeigen »