TÖDLICHE Pranks für KINDER?! 🤨 PRANK WAR eskaliert! TROOM TROOM vs. 123 GO vs. T-STUDIO!

TÖDLICHE Pranks für KINDER?! 🤨 PRANK WAR eskaliert! TROOM TROOM vs. 123 GO vs. T-STUDIO!

Diese PRANKS sind TÖDLICH?! Super MERKWÜRDIGE Streiche findet man auf den Kanälen Troom Troom und 123 Go! Doch nun ist ein neuer Konkurrent aufgetaucht – T-Studio! Auch deren Pranks sind einfach nur UNFASSBAR WEIRD. Wir zeigen euch, welcher der drei Channels die TÖDLICHSTEN Streiche spielt.

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi

Pranks sind nichts Außergewöhnliches auf YouTube, allerdings muss man Troom Troom, 123 Go und T-Studio dennoch genauer unter die Lupe nehmen. Die Channels glänzen mit unfassbar schlechten Schauspielern, unfassbar… ähm… “kreativen” Übersetzungen und T-Studio überzeugt zusätzlich sogar noch mit einer sehr großzügigen Nutzung von SPECIAL EFFECTS. Hier wird wirklich ALLES mit Emojis und Effekten untermalt! Aber vor allem bieten die Kanäle natürlich: Die MERKWÜRDIGSTEN Pranks überhaupt! Die Streiche sind nicht nur STRANGE, sondern auch ganz schön GEFÄHRLICH!
Bei uns duellieren sich die drei Channels im Troomagischen Turnier. Es gewinnt der Kanal, der die TÖDLICHSTEN Streiche zu bieten hat! Kimine Granger führt durch das Turnier und stellt Aufgaben. Welcher Kanal tötet am besten mit Frischhaltefolie? Welcher Kanal versucht Leute mit Rasierschaum zu vergiften? WHAT?!
Ihr merkt, dieses Video ist nichts für Muggel! Wenn ihr also einen Brief von Hogwarts erhalten habt, wünschen wir euch viel Spaß mit dem Troomagischen Turnier.
In diesem Sinne: #ExpectoPaTroomTroom

Wir gehören zu funk:
▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

offen un' ehrlich
Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).