Todesdroge Crystal Meth/ Nazis bei Montagsdemos? – Wochenrückblick 2 go

Im vergangenen Jahr wurde in Deutschland so viel Crystal Meth gefunden wie noch nie (7:12). Außerdem: Beteiligen sich an den Montagsdemos auch Nazis (4:10)? Und: Weniger bestrafte Vergewaltigungen (0:56).

Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go

Hier könnt ihr beim Webvideopreis für mich abstimmen. Danke schon mal! – https://webvideopreis.de/video/2018

Eine Zusammenfassung der Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts – http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/Presseerklaerung_Vergewaltigung.pdf

Zur Facebook-Seite der “falschen” Anonymous-Gruppe – https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

Ein Artikel auf der Homepage des NDR, der die Teilnehmer an den Montagsdemonstrationen in die rechte Ecke rückt – http://www.ndr.de/ratgeber/netzwelt/montagsdemonstrationen101.html

Eine kurze Stellungnahme von Anonymous – http://www.anonnewsde.org/2014/03/medienboykott-heute-schon-gelacht

Der Bericht der Bundesdrogenbeauftragten, gemeinsam veröffentlicht mit dem Bundeskriminalamt – http://www.drogenbeauftragte.de/presse/pressemitteilungen/2014-02/rauschgiftlage-2013.html

Ein Artikel, der sich mit den Zusammenhängen zwischen der Handlung in “Breaking Bad” und dem gestiegenen Konsum von Crystal Meth beschäftigt – http://digiday.com/brands/breaking-bad-marketing-meth

Diese Videos habe ich euch verlinkt:

Mirkos Meinung: Haschisch legalisieren – verrückt oder okay? – https://www.youtube.com/watch?v=BZ_mjUd3Vu0

Das Video aus dem Win der Woche – https://www.youtube.com/watch?v=HB3xM93rXbY

Alle in diesem verwendeten Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

MrWissen2go

MrWissen2go

Spannendes Allgemeinwissen zu aktuellen und historischen Themen. Manchmal mit Meinung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz