Tilo appelliert an Merkel

FavoriteLoadingVideo merken
Tilo appelliert an Merkel

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

Angela Merkel kommt viel zu selten in die BPK. Insbesondere in den letzten Jahren nur noch einmal (!) im Sommer. Das geht so nicht. Die Kanzler vor ihr haben sich viel öfter der umfangreichen Befragung (wo man sich die Frager nicht aussuchen kann) gestellt. Tilo hat die Kanzlerin daher heute freundlichst gebeten das zu ändern als er nach über 100 Minuten als Letzter rangekommen ist… 🙃

Ausschnitt aus der Kanzlerin-BPK vom 29. August 2017 – Komplett hier: https://youtu.be/UvOpDyGgoq4

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: Jung & Naiv

PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat als Dank in jeder Folge als Produzent gelistet. NEU: Wer €100 gibt, wird sogar für den Rest des Jahres als Produzent im Abspann geführt.)

Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/




  • Jung & Naiv

    Jung & Naiv

    Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.