Tierschützer wie PETA: Skrupellos und verlogen! | Franziska Schreiber

Tierschützer wie PETA: Skrupellos und verlogen! | Franziska Schreiber

Ich liebe Tiere, aber ich hasse Tierschützer! Ok, ok nicht alle Tierschützer. Diejenigen, die einfach nur Tiere retten, aufpeppeln oder unterbringen finde ich super. Was mich nervt sind selbstgerechte, militante oder sogar kriminelle Tierschützer, die ihre Tierliebe als Vorwand nutzen, um sich aufzuspielen, andere runterzumachen, oder sogar das Gesetz zu brechen. Zu oft wird unter dem Deckmantel des Tierschutzes eine ganz andere Agenda verfolgt. In diesem Video stelle ich euch die 5 Arten von Tierschützern vor, die mich am meisten nerven. Insta-Aktivisten, Heuchler, Moralapostel – wie viele der Typen, die in diesem Video vorkommen, sind euch schon begegnet? Ich freue mich auf eine spannende Diskussion mit euch!

Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk
Impressum: https://go.funk.net/impressum

Franziska Schreiber
Franziska Schreiber
In politische Debatten reingrätschen, kontrovers diskutieren, dabei polarisieren und nie ein Blatt vor den Mund nehmen. In einem politischen Diskurs, der oft nur schwarz und weiß erscheint, steht Franziska Schreiber für eine differenzierte und doch ganz klare Haltung. Mal links, mal Mitte, mal rechts. In wöchentlichen Videos über politische und gesellschaftliche Themen fordert sie die Community immer wieder heraus! Wer lebhafte Diskussionen und strittige Themen liebt, ist hier genau richtig.