Thüringen: Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsbehausungen

FavoriteLoading Video merken
Thüringen: Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsbehausungen

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Die Dachstühle von drei Häusern in Rockensußra, die für Flüchtlinge hergerichtet werden sollten, wurden letzte Nacht in Brand gesetzt. Die Polizei geht von einem politisch motivierten Brandanschlag aus. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow erklärte seine Empörung und Erschütterung über den Fall. Laut Polizeiangaben wurde niemand verletzt.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.