Thomas D | Gebet an den Planet (Lektionen in Demut 11.0 Interview)

Album “Lektionen in Demut” erscheint am 15.4.2011, Regie: Thomas D, Jan Heinemann (Drehbewegung München), Naturaufnahmen von Nautilusfilm: Performance Ebene gedreht im Studio One on Mars. Edit: Jan Heinemann “Lektionen in Demut 11.0” erscheint Mitte März und ist ein RE-MAKE des 2001 erschienen Albums.

Als sein Alter-ego Reflektor-Falke, erhebt sich THOMAS D in unbekannte Höhen und er erzählt von der Welt wie er sie sieht. Die alten Lyrics wurden gepaart mit neuen, frischen Beats. Thomas drückt es so aus: “die Geschichte ist mir einfach nach wie vor extrem wichtig.

Ich erinnere mich — als Reflektor Falke — zurück: ‚es ist lange her, und viel hat sich geändert. Aber das, was ich damals gesagt habe, ist heute aktueller denn je’.” Unbedingt kaufen ! Lohnt sich wirklich! Thomas D | Gebet an den Planet (Lektionen in Demut 11.0 Musik-Video).

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz