Thomas D – “Du bestimmst was du kaufst!” | nexworld.TV (Trailer)

Der Musiker Thomas D hat sich als Mitglied der Hip-Hop-Gruppe “Die Fantastischen Vier” einen Namen gemacht. In diesem exklusiven Interview äußert er sich erstmal öffentlich über seine bewusstseinserweiternden Erfahrungen mit der psychedelischen Substanz “LSD”.

Unabhängiges Fernsehen

Das Interview entstand anlässlich des Internationalen Symposium zum 100. Geburtstag von Albert Hofmann, dem Entdecker von LSD. Thomas D formuliert dabei quasi eine Laudatio auf den Jubiliar, wobei er klarstellt, dass für ihn das Lysergsäurediethylamid (= LSD) keine Droge im bekannten Sinne des Wortes ist, sondern eine wahrhaft bewusstseinerweiternde Substanz, die dem menschlichen Geist neue, bzw. die eigentlichen Dimensionen des Denken und Fühlen erschließen könne. LSD konsumiere man nicht, um einen Rausch zu erreichen. Es gehe mehr um eine spirituelle Reise, die einem das wahre Sein erfahren lasse.

Thomas D lebt heute mit seiner Familie und einigen anderen Musikern in der sogenannten M.A.R.S (“Moderne Anstalt Rigoroser Spakker”), einer Landkommune im Eifel-Ort Daun, wo “eine friedliche, spirituell orientierte, künstlerisch spontane und vegetarisch gesunde Lebensweise” gelebt werden soll. Er legt Wert auf einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil und sieht sich als Teil der Lohas Bewegung (“Lifestyle of Health and Sustainability”).

Quelle und Text: http://www.YouTube.com/user/nexworldTV

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz