Thibault Falk – XEN.ON TV

Thibault Falk Jazz Pianist mit Seiner neuen CD “Sur le fil”.Er wurde in Le Puy en Velay (Frankreich) bei Lyon geboren. Schon sehr früh interessierte sich Falk für Jazz, er macht aber zunächst eine klassische Ausbildung für Klavier am Conservatorium von St-Etienne ( Diplom/”Fins d’études”)Mit einem internationalen Quartett gewann er 2002 den Jazz & Blues Award in Berlin, Jurypreis mit Jean-Paul Bourelly, und den Publikumspreis(Teilnahme am Festival Jazz Focus, Wabe).www.thibault-falk.de

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz