The War Tapes

Die Idee kam der Journalistin Deborah Scranton (Frontline) vor zwei Jahren: Die US-Armee hatte ihr angeboten als Kriegsberichterstatterin in den Irak zu gehen. Sie ließ stattdessen drei Soldaten an der Front drehen. Ausgerüstet mit Digitalkameras filmten die Männer ihren Einsatz wie Touristen ihre Urlaubserlebnisse.

Auf den Bändern zu sehen sind brennende Autos, verbrannte Körper von Zivilisten, Kinder, die Zigaretten verkaufen. Aus mehr als 1000 Stunden Material hat Scranton den Film “The War Tapes” montiert, eine Reality-Show von der Kriegsfront.

The War Tapes (Dokumentation):
The War Tapes Dokumentation

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz