The Union Das Geschäft hinter dem high



Im Jahr 2007 wurde der Film The Union in Kanada veröffentlicht. Die kanadische Hanfszene ist schon seit längerer Zeit sehr stark präsent, und das Cannabis aus British Columbia ("BC Bud") hat sich zumindestens in Amerika einen Namen gemacht. Dieser Film vermittelt einen sehr schönen Eindruck von der dortigen Szene, und der "Union" von Menschen, die sich rund um den Anbau von Cannabis gebildet hat.

Website zum Film: http://www.theunionmovie.com/TheUnionWeb.html

Heute regiert leider eine konservative Regierung in Kanada, die die Drogengesetze dort verschärft hat. Die kanadischen Aktivisten arbeiten aber weiter, und so zählen die Hanfdemonstrationen in Kanada weiterhin zu den größten weltweit.

Dank intensiver Arbeit von ehrenamtlichen Helfern im DHV Forum und der freundlichen Zustimmung der Produktionsfirma können wir euch nun diese Dokumentation komplett mit deutschen Untertiteln zeigen. Viel Spaß.

Wenn ihr auch Interesse habt, euch an solchen oder ähnlichen Arbeiten zu beteiligen, schaut doch mal in unser Forum:
http://www.hanfverband.de/forum

Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Privatsponsoren, die unsere Arbeit als Legalisierungsorganisation finanziell unterstützen möchten:
http://hanfverband.de/index.php/aktiv-werden/privatsponsor-werden

DeutscherHanfverband

DeutscherHanfverband

Der DHV strebt eine legale, verbraucherfreundliche Marktregelung für das Genussmittel Cannabis an - von der Produktion über den Verkauf unter klaren Jugendschutzauflagen bis zum Eigenanbau. Die Diskriminierung und Verfolgung von Cannabiskonsumenten wollen wir beenden. Außerdem geht es uns um die Förderung des Rohstoffs Hanf in seinen verschiedenen Erscheinungsformen und bessere Bedingungen für die Nutzung von Cannabis als Medizin.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz