THE REVOLUTION WILL NOT BE TELEVISED

THE REVOLUTION WILL NOT BE TELEVISED
Hugo Chavez, der Präsident von Venezuela wurde 1999 mit einer überwältigenden Mehrheit vom Volk gewählt. Sein Versprechen den Reichtum neu und gerechter zu verteilen setzte voraus, die Ölgesellschaft Venezuelas zu verstaatlichen. Dieses Vorgehen betrachteten die neoliberalen Führer in Washington als Kriegserklärung.

Prompt trat eine allbekannte Lügen-Medien-Propagande-Maschinerie auf den Plan. Ein Putschversuch der CIA, bei der mal wieder nicht zurückgeschreckt wurde unschuldige Menschenleben zu opfern und in einer sogenannten “False Flagg” Operation, die Toten Chavez in die Schuhe zu schieben. Doch das venezuelansiche Volk lies sich nicht von den Lügen der CIA-gesteuerten Medien manipulieren und durchkreuzten die neoliberalistische Pläne.

Untertitel bei: www.NuoViso.de

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz