The Obama Deception | Deutsch

Der neue Film von Alex Jones “Die Obama Täuschung” mit deutschen und englischen Untertiteln von einem Eloi präsentiert. Mit besonderem Dank an die Infokrieger, ohne ihre Übersetzung würde es dieses Video heute nicht mit deutschen Untertiteln geben von einem Eloi präsentiert. Mit besonderem Dank an die Infokrieger, ohne ihre Übersetzung würde es dieses Video heute nicht mit deutschen Untertiteln geben.

Update 12.02.2010: DVD jetzt unter KnastPlanet.de/impressum.cgi erhältlich!
Bitte unterstützt die Produzenten der Übersetzung mit einer Spende!




, , , , , ,
«
»

29 Antworten zu „The Obama Deception | Deutsch“

  1. Avatar von diyar

    interessantes video, aber ziemlich einfache machart, stupide techniken, wiederholtes flashing macht den film unansehnlich. die sollten erstmal lernen wie man media-inhalte aufbereitet.

  2. Avatar von RM

    Guter Film – Danke für die wertvollen Informationen. Nach biblischer Prophetie ist dieses wiederauferstehende römische antichristliche Reich jedoch nicht aufzuhalten. Barack Hussein Obama könnte theoretisch schon “der Antichrist” sein! Nebst der wirschaftlichen Grossmacht gibt es aber auch noch eine religiöse Macht – nämlich die zukünftige Welteinheitskirche (Falsche synkretische Welt-Kirche mit der römisch-katholischen Kirche als Oberhaupt) in der alle Religionen vertreten sind. Die Freimaurer (und Jesuiten) haben nebst den Bankern die andere Grossmacht über die Massen. Viele bekannte Persönlichkeiten waren Freimaurer 33.Grades (oberste Loge).

  3. Avatar von Suchender

    ok der ist gut:
    http://nachrichten.ch.msn.com/wirtschaft/artikel.aspx?cp-documentid=151343457

    …US-Präsident Barack Obama hat angesichts der Wiederaufnahme von Bonuszahlungen in Millionenhöhe die Bankmanager mit harschen Worten kritisiert. «Ich habe nicht für dieses Amt kandidiert, um einem Haufen Bonzen an der Wall Street zu helfen», sagte er…

    ja ne is klar ;) [Leider sind Worte und Taten zwei völlig verschiedene Sachen]

  4. Avatar von doktor sommer

    Uaaaahhhhhh. Die Obamas, die Juden, die Illuminaten, die
    Klingonen, die Linkshänder, die Rothaarigen, die Altbiertrinker. Gefahr droht allerorten!!!!!!! Ihr Verschwörungsfuzzis seid das jämmerlichste, was mir je begegnet ist. Geht mal an die frische Luft, oder versuchts mal mit gutem Sex. Wenn die Paranoia dann immer noch nicht weg ist, geht zum Arzt. und jetzt schluss mit der scheisse!

    1. Avatar von roland RM

      An was glauben denn Sie wenn nicht an die Bibel? Etwa an eine friedvolle wertelose Welteinheitskirche? Was geschieht mit Ihnen nach dem Tod? Wissen Sie woher Sie kommen, wohin Sie gehen und warum Sie auf dieser Erde sind? Nein, diese einfachen zentralen Fragen des Lebens können Sie nicht einmal beantworten. Aber kein Problem, die Masse kann es ja auch nicht, nicht wahr? Die Mehrheit hat ja immer Recht … ;-)))

  5. Avatar von stefan

    heute nacht werden 250 briefkästen/ autos mit flyern bestückt, die auf videogold.de aufmerksam machen. Ich habe so lange gewartet meinen Arsch hoch zu kriegen, aber jetzt erhebe ich das Schwert der Wahrheit und stecke es der Neuen Weltordnung in den Arsch, copy paste this if u like, (wake americans up by linking to infowars.com in your comments on american webcommunities, youtube…they are the earth last hope, they need to take the power they have and defend their liberty, we need 3-5% of the american people that will defend their families by using their right to use guns in case of defence)

  6. Avatar von stefan

    ich krieche schon seit einem Jahr fast täglich stundenlang immer tiefer in den Hasenbau. Und jetzt weiss ich, wenn Amerika eine Kopie des 3. Reiches wird, dann wird Europa ebenfalls eine 100%ige Diktatur. Deshalb sitze ich jetzt 8 Stunden am Tag vor dem PC und schreibe jeden Tag Internetcommunities voll(copy paste), die Amerikaner lesen. Ich werd diese Woche 1000ende Kommentare mit Links zu Alex Jones Infowars.com und seinem youtube channel auf allen möglichen Seiten posten. Wir müssen vor allem Amerikaner aufwecken. Denn wenn Amerika fällt, bringen uns 5% erwachte Deutsche einen Dreck. Copy paste das, wenn dir das auch klar ist. Wir müssen Amerika aufwecken, damit sie mit Allem Mitteln sich dieser unglaublichen Tyranei und Sklaverei entgegenstellen(auch mit organsierter Waffengewalt im Verteidigungsfall) Wir müssen zu 1000enden amerikanische Webseiten mit Links zu Alex Jones Filmen und Co(z.b. infowars.com, prisonplanet.com) vollschreiben, überall wo man was schreiben kann.
    Die Amerikaner sind unsere letzte Hoffnung. Checkt ihr das nicht? COPY PASTE, wir müssen die Amerikaner aufwachen, schreibt 100 Kommentare mit links, 1000, 10.000 und bringt andere dazu. Los gehts, morgen werde ich 8 Stunden damit verbringen und wenn ich einen Amerikaner aufwecke, dann habe ich mein Ziel erreicht. Es werden nur wenige Prozent in der Lage sein aufzuwachen, aber die werden reichen.

  7. Avatar von Funatiker

    Entschuldigung, aber das wirkt eher inhaltslos auf mich. Kaum etwas neues. Ständige Wiederholungen.

    –> Obama wirbt mit Nazi-Parolen für die Todesstrafe. <–

    Das ist in meinen Augen schon Grund genug ihn zu verabscheuen. Da muss man nicht noch mit irgendwelchen Weltbank-Verschwörungen versuchen etwas Schlechtes an ihm zu finden.

  8. Avatar von tammi

    was meinst du “rummelsdorf”?!

  9. Avatar von Randy

    Wenn es sich dabei um reine Sensationslust handelt, warum springt dann keines der grossen medien darauf an? Noch nicht einmal die Bildzeitung die so oft sensationslüstern reagiert, greift das Thema auf. Ich bin sogar überzeugt davon, dass das genauso abläuft.Wir werden hier alle für dumm verkauft.Dennoch sollten die Macher dieses Film auch nicht nur eine Möglichkeit, wie es sein kann nennen, auch wenn sie davon überzeugt sind.

  10. Avatar von Rummelsdorf

    Leider hat noch keiner etwas fyr diese Produktion gespendet. Haette meine Zeit besser in einen bezahlten Job stecken sollen :/

  11. Avatar von osy11

    Wer das nicht versteht, gehört endweder dazu oder ist im schock zustant…

  12. Avatar von tammi

    wer solche informationen als reinen blödsinn bezeichnet, scheind mir etwas naiv
    angesichts dessen, was tagtäglich passiert. ich mag keine verschwörungsfanatiker,
    aber auch nicht die,die menschen mit kritischer und nachdenklicher meinung zu schnell als solche bezeichnen! ich habe diesen film auch zu freunden weiter gegeben. information
    ist die beste medizin für gesundes leben. danke.

  13. Avatar von Maik Bartsch

    Vieles Davon wußte ich schon lange. Einiges ist neu. Ich sende diesen Film als Link an meine Freunde weiter, aber besser wäre, wenn Euer Webmaster für “Ungeübtere” einen Button dafür einrichten würde.

  14. Avatar von Jackson

    Die englische Originalspur ist einen Tick zu laut gelassen worden. Aber sonst: Gute Arbeit!

  15. Avatar von Freddy

    … und wenn WIR nun alle “WISSEND” sind, warum unternehmen wir nicht mehr als den schriftlichen Protest? und wehren uns tatkräftig? Wo sind die Superhirne!

    Also ich heiße im Namen weiter “HERMANN”. Ich bin bereit zu kämpfen und Widerstand zu leisten! Wie gehen wir weiter gegen die sich abzeichnende Unterdrückung der Wahrheit und bald offen beginnende Versklavung vor ???

  16. Avatar von bekannt

    Klassisiche Verschwörungtheorie? Schon die begriffliche Bestimmung,der sprachliche Manierismus spottet jeder Beschreibung.
    Was hälts´n davon?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Einsamen_Sch%C3%BCtzen

    Na,immer noch Verschwörungstheorie?
    Es ist immer dasselbe,jemanden verbal in die Ecke zu stellen ohne in den meisten Fälle auch nur den geringsten Hintergrund zu kennen.
    Interessant ist der Teil,wo es um die Sychronisation geht.
    Lesen,nachdenken und verstehen.

    Wenn´s hier Spam bedeutet,einfach kommentarlos löschen.

  17. Avatar von Rummelsdorf

    Oha, liebe Redaktion: Ihr habt da anscheinend eine langweilige und fehlerhafte PRERELEASE VERSION verbreitet… Bitte schleunigst aendern! Die Prerelease Version ist wie der Name schon sagt nicht zum Verbreiten gedacht, sondern zum Fehler finden.

    Die final abgemischte Deutsche Tonspur gibt es auf meiner Webseite (oben)

    Fight the New World Order!

  18. Avatar von _twm

    @Rummelsdorf, Danke für den Link und die erste vernünftige Synchronisation. Ich finde es wichtig das der Film und viele weitere Dokus auf möglichst vielen Mirrors abgelegt würde. z.B. freeload.to oder mystream.to

  19. Avatar von bush-ist-weg

    Obama ist für mich die perfekte Täuschung! Die ganze Wahl und Amtseinführung war wie aus dem Drehbuch eines Hollywood Films inszeniert!Nach dem Widerling G.W.Bush mußte wieder ein Kandidat mit dem Saubermann-Image als Marionette herhalten – und es hat geklappt – die ganze Welt ist auf diesen Trick hereingefallen , und alle sehen Obama als Heilsbringer mit dem alles wieder gut wird! Toll wie die Amis es immer wieder fertigbringen die Welt zu verarschen!!!

  20. Avatar von 2009

    Da kommt ja immer neues zum Vorschein! Da stehen die Haare zu Berge! Allerdings war mit Obama zu erwarten ,dass da nur eine weitere Marionette in das Theater aufgenommen wird um den Volk das neueste Kasperlestück vorzuführen.Der Teufel hält sich noch im Hintergrund,aber nicht mehr lange. Ein sehenswerte wichtiges Dokument das unbedingt an die Leute gebracht werden muß.Wird abgespeichert!Vielen Dank an den Autor und Redaktion für das kostbare Videomaterial.

  21. Avatar von Anne-Lee

    Einfach nur WOW!
    5 Sterne!!!

  22. Avatar von Ando

    Vielen dank für den Autor des Filmes und den Übersetzer denn es war ein krasser film darüber was in der welt läuft.

  23. Avatar von Redaktion

    Neue Version mit der alten getauscht. Danke an Rummelsdorf und Co!

  24. Avatar von Rummelsdorf

    Den ganzen Film mit Vertonung könnt ihr hier herunterladen:
    http://www.konsumknast.de/usa/207-die-obama-tuschung

  25. Avatar von TheoryOfAll

    Bitte mal eine ordentliche Synchronisation herzaubern, diese ist wirklich ungeeignet.

  26. Avatar von Dude

    Klingt eher wie eine klassische Verschwörungstheorie…
    Und teilweise ist das doch echt an den Haaren herbei gezogen. Beweise liefert der Film noch lange nicht. Trotzdem läßt sich sicherlich auch nicht das Gegenteil zeigen.
    Sind wir doch mal ehrlich, Amerika hatte schon immer einen Schatten..
    Weltfremd und trotzdem arogant genug um sich als Weltherrscher zu sehen.
    Viele Dinge in diesem Film sind in der restlichen Welt alltäglich und hier werden sie als propagandistische Volksunterdrückung verstanden.
    Der Staatenverbund von Europa schlägt da definitiv einen besseren Weg ein. Wenn sich die Europäer nicht immer gegenseitig “blocken” würden, könnte Europa einen viel besseren Einfluss in der Welt ausüben. Was sicherlich nicht schaden würde. Vorallem, da wir es durch unsere Geschichte besser wissen als die Amerkanische Nation. Der gegenseitige kulturelle Respekt der einzelnen Staaten nach 2 Weltkriegen sollte ein Vorbild für restliche Welt sein. Stattdessen verfällt Europa oft in lapide Streitereien.
    In einem hat der Film recht. Jeder einzelen von uns kann etwas verändern. Aber wir sollten nicht gegeneinander kämpfen. Sondern uns für eine gerechte Globalsierung einsetzen, die jedem Volk in der Welt ein besseres Leben verschaft. Und dazu gehört nunmal eine Globalisierung. Auf die amerikanische Weise ist sie aber sichelich nicht richtig. Die demokratische sozial Marktwirtschaft ist sicherlich nicht das perfekte, aber das Beste Saatensystem was wir bis jetzt kennen.
    Peace..

  27. Avatar von joker

    Liebe synkronisier Team,
    bitte überarbeitet die Tonspur.
    Zeitweise versteht man den Sprecher nicht. Ansonsten sprenkt der Ton meine Lautsprecher.
    Bitte, bitte, erneut Überarbeiten.
    Der Bericht ist zu wichtig als das nicht jeder ihn versteht.
    Danke im vorraus
    JOKER

  28. Avatar von lisapower

    Dies hier sollte die Pflicht Lektüre sein für jedes Schulkind und jeden Erwachsenen.