The Obama Deception | Deutsch

Der neue Film von Alex Jones “Die Obama Täuschung” mit deutschen und englischen Untertiteln von einem Eloi präsentiert. Mit besonderem Dank an die Infokrieger, ohne ihre Übersetzung würde es dieses Video heute nicht mit deutschen Untertiteln geben von einem Eloi präsentiert. Mit besonderem Dank an die Infokrieger, ohne ihre Übersetzung würde es dieses Video heute nicht mit deutschen Untertiteln geben.

Update 12.02.2010: DVD jetzt unter KnastPlanet.de/impressum.cgi erhältlich!
Bitte unterstützt die Produzenten der Übersetzung mit einer Spende!

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    diyar
    Zuschauer

    interessantes video, aber ziemlich einfache machart, stupide techniken, wiederholtes flashing macht den film unansehnlich. die sollten erstmal lernen wie man media-inhalte aufbereitet.

    RM
    Zuschauer

    Guter Film – Danke für die wertvollen Informationen. Nach biblischer Prophetie ist dieses wiederauferstehende römische antichristliche Reich jedoch nicht aufzuhalten. Barack Hussein Obama könnte theoretisch schon “der Antichrist” sein! Nebst der wirschaftlichen Grossmacht gibt es aber auch noch eine religiöse Macht – nämlich die zukünftige Welteinheitskirche (Falsche synkretische Welt-Kirche mit der römisch-katholischen Kirche als Oberhaupt) in der alle Religionen vertreten sind. Die Freimaurer (und Jesuiten) haben nebst den Bankern die andere Grossmacht über die Massen. Viele bekannte Persönlichkeiten waren Freimaurer 33.Grades (oberste Loge).

    Suchender
    Zuschauer

    ok der ist gut:
    http://nachrichten.ch.msn.com/wirtschaft/artikel.aspx?cp-documentid=151343457

    …US-Präsident Barack Obama hat angesichts der Wiederaufnahme von Bonuszahlungen in Millionenhöhe die Bankmanager mit harschen Worten kritisiert. «Ich habe nicht für dieses Amt kandidiert, um einem Haufen Bonzen an der Wall Street zu helfen», sagte er…

    ja ne is klar ;) [Leider sind Worte und Taten zwei völlig verschiedene Sachen]

    doktor sommer
    Zuschauer

    Uaaaahhhhhh. Die Obamas, die Juden, die Illuminaten, die
    Klingonen, die Linkshänder, die Rothaarigen, die Altbiertrinker. Gefahr droht allerorten!!!!!!! Ihr Verschwörungsfuzzis seid das jämmerlichste, was mir je begegnet ist. Geht mal an die frische Luft, oder versuchts mal mit gutem Sex. Wenn die Paranoia dann immer noch nicht weg ist, geht zum Arzt. und jetzt schluss mit der scheisse!

    stefan
    Zuschauer
    heute nacht werden 250 briefkästen/ autos mit flyern bestückt, die auf videogold.de aufmerksam machen. Ich habe so lange gewartet meinen Arsch hoch zu kriegen, aber jetzt erhebe ich das Schwert der Wahrheit und stecke es der Neuen Weltordnung in den Arsch, copy paste this if u like, (wake americans up by linking to infowars.com in your comments on american webcommunities, youtube…they are the earth last hope, they need to take the power they have and defend their liberty, we need 3-5% of the american people that will defend their families by using their right to use guns in case of… Mehr anzeigen »
    stefan
    Zuschauer
    ich krieche schon seit einem Jahr fast täglich stundenlang immer tiefer in den Hasenbau. Und jetzt weiss ich, wenn Amerika eine Kopie des 3. Reiches wird, dann wird Europa ebenfalls eine 100%ige Diktatur. Deshalb sitze ich jetzt 8 Stunden am Tag vor dem PC und schreibe jeden Tag Internetcommunities voll(copy paste), die Amerikaner lesen. Ich werd diese Woche 1000ende Kommentare mit Links zu Alex Jones Infowars.com und seinem youtube channel auf allen möglichen Seiten posten. Wir müssen vor allem Amerikaner aufwecken. Denn wenn Amerika fällt, bringen uns 5% erwachte Deutsche einen Dreck. Copy paste das, wenn dir das auch klar… Mehr anzeigen »
    Funatiker
    Zuschauer

    Entschuldigung, aber das wirkt eher inhaltslos auf mich. Kaum etwas neues. Ständige Wiederholungen.

    –> Obama wirbt mit Nazi-Parolen für die Todesstrafe. <–

    Das ist in meinen Augen schon Grund genug ihn zu verabscheuen. Da muss man nicht noch mit irgendwelchen Weltbank-Verschwörungen versuchen etwas Schlechtes an ihm zu finden.

    tammi
    Zuschauer

    was meinst du “rummelsdorf”?!

    Randy
    Zuschauer

    Wenn es sich dabei um reine Sensationslust handelt, warum springt dann keines der grossen medien darauf an? Noch nicht einmal die Bildzeitung die so oft sensationslüstern reagiert, greift das Thema auf. Ich bin sogar überzeugt davon, dass das genauso abläuft.Wir werden hier alle für dumm verkauft.Dennoch sollten die Macher dieses Film auch nicht nur eine Möglichkeit, wie es sein kann nennen, auch wenn sie davon überzeugt sind.

    Rummelsdorf
    Zuschauer

    Leider hat noch keiner etwas fyr diese Produktion gespendet. Haette meine Zeit besser in einen bezahlten Job stecken sollen :/

    wpDiscuz