Thailand: Video zeigt Bombenanschlag in Touristen-Viertel in Bangkok

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Heute sind bei einem Bombenanschlag in Bangkok nahe einer bekannten Sehenswürdigkeit mindestens 19 Menschen getötet und 80 Menschen verletzt wurden. Die Bombe war an einem Motorrad befestigt. Ein Polizeisprecher sprach von einer erheblichen Anzahl an Ausländern unter den Opfern der Explosion, die sich nahe dem Erawan-Schrein ereignete. Ob Deutsche unter den Opfern sind, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Die deutsche Botschaft in Bangkok bemühe sich um Aufklärung, so das Auswärtige Amt.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz