Testwahlen für Flüchtlinge. Abschaffung des Volks?

Testwahlen für Flüchtlinge. Abschaffung des Volks?

In Sachsen-Anhalt wird am 11.03.2016 eine “Testwahl” für Flüchtlinge (“Migrant*innen”) von LAMSA abgehalten, einem Pro-Einwandungsverein, der das kommunale Wahlrecht für Nicht-Deutsche fordert. Die allgemein in den Alternativen Medien geäußerte Angst, dies sei ein Versuch der Wahlfälschung, teile ich nicht. Allerdings sehe ich es als Kampagne, dem deutschen Volk Stück für Stück die Staatsgewalt nach Art. 20 GG wegzunehmen.

Quellen:
– [1] http://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article151903660/Fluechtlinge-duerfen-kurz-vor-Landtagswahl-probewaehlen.html
– [2] http://www.bmi.bund.de/DE/Themen/Gesellschaft-Verfassung/Staatliche-Ordnung/Wahlrecht/Auslaenderwahlrecht/auslaenderwahlrecht_node.html
– [3] http://dejure.org/gesetze/GG/20.html
– [4] http://dejure.org/gesetze/GG/28.html
– [5] https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderstimm-_und_-wahlrecht
– [6] http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/20160207/migranten-zum-ersten-mal-waehlen
– [7] http://www.lamsa.de/migration/de/7189,,/Themen-und-Projekte/Wahlen-ohne-Wahlzettel.html
– [8] http://www.lamsa.de/migration/de/6824,,/Ueber-LAMSA/Was-ist-LAMSA.html
– [9] http://www.inonemedia.de/de/neues/2013/mdr-glaubwuerdig–mamad-mohamad
– [10] http://t.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Landtag-will-Wahlrecht-fuer-alle-Auslaender-einfuehren
– [11] http://t.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Wahlrecht-fuer-Nicht-EU-Auslaender-in-Kommunen-liegt-derzeit-auf-Eis

—————————————-­————————————

▶ IHR finanziert UNS! Danke! iprotest und Hirnticker sind zuschauerfinanziert. Wer helfen möchte, unterstützt damit unseren Fortbestand und Wachstum! Herzlichen DANK!

▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect
▷ Paypal Button: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden
▷ Paypal Konto: hagengrell@web.de
▷ Patreon: https://www.patreon.com/HagenGrell

▶ Abonniert uns hier:

▷ HirnTicker (Hagen Grell): http://www.youtube.de/hagenshirnticker
▷ iprotest (Hagen Grell): https://www.youtube.de/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: https://www.youtube.de/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.de/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?id=0B1BT4P9TN3xZS0JDQkc4WDc5ZGs&usp=sharing

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!