Terrorwarnung für Deutschland oder droht eine Gladio-Operation?

Ein Terroranschlag in Deutschland würde die von Wolfgang Schäuble angestrebte “Bundeswehr im Inneren” begünstigen, da die Polizei in den letzten Jahren nicht aufhörte zu betonen, dass sie zu wenig Personal zur Verfügung hat, was wiederum die Folge von parlamentarischen Entscheidungen ist, die mutwillig die Polizei seit Jahren personell reduzieren, mit dem langfristigen Ziel, die Bundeswehr als Freund und Helfer für die Durchsetzung von parlamentarischen Entscheidung einsetzen zu können.

Terrorwarnung für Deutschland oder droht eine Gladio-Operation?
Quelle und Produktion: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung