Terrorismus verstehen | Geschichtliche Hintergründe

“Terrorismus – Die neue Form des Krieges”. Wie kam der Terror des Nahen Ostens in den “zivilisierten” Westen? Der Osten kam näher.

Die Kapitel:
-Islam – Religion des Terrors?
-Von der Guerilla (bewaffneter Wiederstand, bewaffnete Rebellen, Destabilisierung von Regierungen) zum Terror? Terror der Krieg der Schwachen!? Doch warum sind sie schwach?

– Das Kalkül der Terroristen
– Aufmerksamkeit
– Provokation
– Reaktionforderung
– Terrorbündnis im Irak
– Saddams Generäle heute
– Al Qaida – Terror als Selbstzweck?
– Ursachen des Terrorismus.
Armut, Gesellschaft, Bevölkerungswachstum, Macht, Korruption, Religion und Recht.

“Die Mehrzahl der Muslime hat mit Islamismus oder Terror nichts im Sinn”

Zurück nach Deutschland:

Derzeit werden in deutschen Bundeswehrkasernen Mitglieder der afrikanischen Elite, oder Personen die sich militärisch an die Macht putschen wollen oder die Macht diktatorisch ausüben, ausgebildet.
Vor dem Hintergrund des Terrorkapitels “Die Fehler des Westens (“…der USA…die Förderung autoritärer Regime in der arabischen Welt…”) ” stellt das die Beziehung Deutschland zu Afrikas Diktatoren in den selben Kontext wie die USA zu Saudi Arabien/Saddam Hussein/korrupte arabische Regime.

Nach Meinungen von Entwicklungshelfern, die in Afrika tätig waren, wurden die korrupten Eliten Afrikas von Frankreich ausgebildet. Das dies nun auch in Deutschland geschieht, hat sicher eine neue europäische Dimension. Wer bestimmt und installiert ein Teil der globalen Eliten (Afrika, Arabien, Südamerika-ExBolivien-ExVenezuela-Panama )?

Welche Vernetzung hat das Auswärtige Amt. Das mysteriöseste Amt – repräsentiert durch den Bilderberger (s. Kanalinfos) G. Westerwelle (Minister des Auswärtigen / mit Amtsantrittsbesuch in den Niederlanden?!), der keinerlei Erfahrung als solcher hat und dem Journalisten eine eigene Mission unterstellen (Tagesthemen).

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Katanka
    Zuschauer

    Leider wird verschwiegen dass Al Kaida von den Amerikanern finanziert wurde.
    Weiters war Osamas Familie noch kurz vor dem 11. September bei einer namhaften amerikanischen Familie zu Gast.
    Nunja, was erwartet man vom westlichem Staatsfernsehen?
    Halbwahrheitenh maximal…

    wpDiscuz