Terroranschlag Paris – Vorwarnungen (Beschreibung beachten)

FavoriteLoading Video merken
Terroranschlag Paris – Vorwarnungen (Beschreibung beachten)

AntikriegTV . Nach Angaben der bayrischen Polizei handelte es sich bei der Festnahme am Donnerstag um eine „Routinekontrolle“. Dies war scheinbar gelogen.
Es sei dan Hinweise erinnert, die darauf hindeuten daß bei den Anschlägen auf Züge in Spanien 2004, bei den Anschlägen in London 2005 sowie bei den Planungen der sogenannten Sauerland-Gruppe 2007 jeweils Geheimdienste und Polizeibehörden involviert waren.
Die Attentate von Madrid, London und Paris richteten sich nicht gegen tatsächliche Kriegs-Verantwortliche aus Militär, Rüstungsindustrie und Politik, sondern gegen die Zivilbevölkerung mit der Absicht, möglichst viele Menschen zu töten.
Cui bono?
danke an https://www.youtube.com/watch?v=_Pcv-kAjNEU

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung