Terrorangst in Deutschland – die Gefahr wächst – steht in der Zeitung

Europa ist längst Pleite – die Bewohner wissen es nur noch nicht, weil es nicht in der Zeitung steht. Irland sträubte sich auch seit Wochen, sich seine Insolvenz einzugestehen, obwohl es die Spatzen von den Brüsseler Dächern pfiffen. Wir akzeptieren Wahrheit erst, wenn sie in der Zeit steht !

Deutschland wird zur Festung! Ein paar kleine Pakete, von denen die Medien schreiben, dass es Bomben waren, veranlasst unseren Staat, die Muskel spielen zu lassen. Das ist natürliche eine ganz andere Situation als wenn die Menschen gegen parlamentarische Entscheidungen protestieren und innerhalb kürzester Zeit unverhofft tausende Polizisten zusammen gezogen werden können. In den öffentlichen Medien spielt es auch keine großartige Rolle, dass französische Polizisten die Schotterer in Deutschland für den Deutschen Staat verprügelten.

Die Elite zittert nicht vor El Kaida oder anderen weit entfernten, imaginären Terroristen, sondern davor für ihre parlamentarischen Entscheidung Verantwortung gegenüber ihren Schutzbefohlen nehmen zu müssen. Die Schuldenbilanz unserer Staatsverwaltung spricht für absoluten Versagen auf aller Linie. Seit Gründung der BRD werden Schulden angehäuft und Steuergelder verteilt.

http://leistungsgedecktes-geld.blogspot.com/2010/11/marktwirtschaft-gehorcht-nicht-angebot.html

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/11/strafmanahmen-griechenland-bekommt-kein.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung