TEASER: Kongress für Grenzwissen 2015 (Ulfkotte, Turtur, Effenberger,…)

Auch dieses Jahr waren wir mit unseren Kameras wieder auf dem alljährlichen Kongress für Grenzwissen in Regen unterwegs. Referenten waren dieses mal unter anderem Wolfgang Effenberger, welcher über die aktuelle Weltlage im Jahr 2015 berichtet, Prof. Claus Turtur bringt uns auf den aktuellen Stand der Forschungen zur Freien Energie und Udo Ulfkotte berichtet über seinen Bestseller „Gekaufte Journalisten“.

Außerdem gab es einen sehr interessanten Vortrag über die erstaunlichen Eigenschaften von Wasser. Rasmus Gaupp-Berghausen arbeitete zusammen mit Masaru Emoto und konnte ganz neue Erkenntnisse gewinnen über die Auswirkungen unserer Gedanken auf die Struktur von Wasser. Aus den USA extra angereist war Robert L. Hastings. Er berichtet über seine Erfahrungen beim US-Militär und dessen Erkenntnissen von UFO-Sichtungen über Atomanlagen.

Die Doppel-DVD mit über 10 Stunden Laufzeit und allen Vorträgen der Referenten kann ab sofort im Nuovisoshop bestellt werden. Unterstützer von Nuoviso können sich die Vorträge bereits jetzt im Premiumbereich ansehen.

DVD bestellen: http://www.nuovisoshop.de/dvd/nuovisoproduktionen/284/kongress-fuer-grenzwissen-regentreff-2015

Für Premiumabonnenten: http://www.nuoviso.tv/regentreff-2015-kongress-fuer-grenzwissen-jetzt-auf-dvd-und-im-premiumbereich-erhaeltlich/

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz