TEASER: Der Krebs, der Südpol und die 7 Summits – Weltrekordler Martin Szwed bei Cafe Plus

Jetzt ansehen: https://nuoviso.tv/home/cafe-plus/martin-szwed-der-krebs-der-suedpol-und-die-seven-summits/
„Bevor ich sterbe will ich die Welt sehen.“ Martin Szwed bekam im Alter von 24 Jahren die Diagnose Krebs im Rückenmark, mit einer Lebenserwartung von maximal drei Jahren. Inzwischen bereiste der studierte Physiker mehr als 150 Länder, kletterte auf die höchsten Berge aller Kontinente, ging zu Fuß zum Südpol und führt inzwischen selbst Expeditionen. Er strotzt vor Lebensenergie, seine Geschichte mach anderen Menschen Mut. Im August wird er 40 Jahre alt.

——————————————————————————--
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Abo: http://nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Merchandise: https://nuoviso.shop
►Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71

► Website: https://nuoviso.tv
►NuoViso Comics: http://nuovisocomics.de
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV
► Telegram: https://t.me/nuoviso

#NuoViso