Täglich grüßt das Murmeltier – RT-Überblick über „Beweisbilder“ für russische Invasion

Ukrainische Offizielle und ihre westlichen Hintermänner versuchen zu beweisen, dass Russland den Anti-Regierungskräften der Ostukraine schwere Waffen liefert. Aber wie der Bericht von RT Korrespondentin Gayane Chichakyans aufzeigt, handelt es sich bei den angeblichen Beweisen, die von verschiedenen Medien, auch von deutschen, bereitwillig aufgenommen wurde, um reine Propaganda.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz