Syrien, Trump, Germanwings: Die Offensichtlichkeit des Absurden!

Nach einigen Überlegungen meinerseits, über Themen zu denen ich eine meiner üblichen “Medienanalysen” machen könnte, kam ich, nicht zuletzt aufgrund der Ballung der Ereignisse in den letzten Wochen, zu der ernüchternden Erkenntnis, dass mich das, als “Einmannsender” zurzeit schlicht überfordert. Und doch kann und will ich zu all’ dem nicht einfach nur schweigen, dafür ist das alles doch zu wichtig und momentan geradezu BRENZLICH!

In meiner sprichwörtlichen Verzweiflung, in Anbetracht dieser Umstände, kam mir dann doch ein guter und wichtiger Gedanke, nämlich mal einen Schritt zurück zu machen und mal einen Blick auf das ganze Bild zu werfen. Und siehe da, aus einiger “Entfernung” wird vor allen Dingen eines mehr als deutlich: Die Offensichtlichkeit des Absurden, all’ dessen was derzeit “ab geht” und in der wir anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, darum mal dieser “ZWISCHEN BERICHT”.

Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung
für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ

Hier noch ein paar LINKS als Ergänzung zu diesem Beitrag:
Pressekonferenz vom 24.03.2017: Germanwings-Crash 2015 – neue Erkenntnisse und Thesen

Illegaler Krieg gegen Syrien – Dr. Daniele Ganser zu Gast in Bautzen

The situation in the Middle East (Syria) – Security Council, 7919th meeting:
http://webtv.un.org/meetings-events/security-council/watch/the-situation-in-the-middle-east-syria-security-council-7919th-meeting/5389737697001