Syrien: Syrische Luftwaffe führt erste Einsätze von zurückeroberter Kuweires-Luftwaffenbasis aus

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Nachdem die Syrisch Arabische Armee im November den Kuweires Luftwaffenstützpunkt in der Nähe von Aleppo aus den Händen des IS befreien konnte, wird dieser nun erstmals wieder für militärische Zwecke genutzt. Bei der Zurückeroberung im November wurden Hunderte IS-Kämpfer getötet.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz