Syrien: Schulen in Manbidsch nach Sieg gegen den IS für 35.000 Schüler wiedereröffnet

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Gestern wurden 30 Schulen in der syrischen Stadt Manbidsch wieder geöffnet, nachdem die Stadt vom IS befreit wurde. Das Bildungsinstitut in Manbidsch hat beschlossen, alles in die Wege zu leiten, um die insgesamt 40 Schulen der Stadt wiederzueröffnen. Sechs der Schulen wurden durch die Kämpfe vollständig zerstört, sieben wurden beschädigt. In Manbij und den umliegenden Gebieten gibt es etwa 35.000 Schüler, für die die syrische Regierung 2.000 Lehrer zur Verfügung stellt.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz