Syrien: Schockierende Aufnahmen nach Bombenanschlag auf kurdische Neujahrs-Feiern

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Bei einer Reihe von Bombenanschlägen sind am vergangenen Freitag im syrischen Hasaka mindestens 20 Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt wurden. Ziel waren Kurden, die ihr Neujahrsfest feierten. Die genaueZahl der Getöteten ist noch ungewiss, einige Schätzungen beziffern die Zahl der Todesopfer auf über 50.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung