Syrien: SAA erobert mit russischer Hilfe weiteres Gebiet vom IS zurück

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Aufnahmen, die gestern veröffentlicht worden sind, zeigen die Syrisch Arabische Armee bei der Rückeroberung des Gebiets, das nördlich vom Al-Maher Ölfeld in der Nähe von Homs liegt. Der IS hatte das Gebiet am Samstag unter seine Kontrolle gebracht. Mit Hilfe der russischen Luftwaffe konnten die Truppen das Territorium wiedererobern.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz