Syrien: Russische Su-24 an syrisch-türkischer Grenze abgeschossen

Syrien: Russische Su-24 an syrisch-türkischer Grenze abgeschossen

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Das russische Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass eine russische Su-24 in 6.000 Meter Höhe an der syrisch-türkischen Grenze vom Boden aus abgeschossen worden ist. Zuvor berichteten türkische Medien darüber, dass das türkische Militär ein Flugzeug abgeschossen hätte, das den türkischen Luftraum verletzt habe. Das russische Verteidigungsministerium dementierte dies und sagte, dass sich das Flugzeug ausschließlich im syrischen Luftraum aufgehalten hat. Die beiden Piloten konnten sich ersten Erkenntnissen zu Folge über die Schleudersitze retten; über ihr Schicksal ist noch wenig bekannt, außer dass der Sender CNN Türk unter Berufung auf lokale Quellen behauptete, dass Turkmenen-Milizen einen der Piloten gefangen nehmen konnten

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.