Syrien: Russische Luftstreitkräfte zerstören Stellungen des IS in Vororten von Palmyra

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Russlands Verteidigungsministerium hat gestern ein Video veröffentlicht, das russische Luftschläge gegen Militante und Stellungen des IS in Vororten von Palmyra zeigt. Nach den Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hatten sich bis zu 4.000 Kämpfer in die Vororte zurückgezogen, darunter auch 25 Panzer, mehr als 40 Granatwerfer und andere Hardware sowie 10 Lastwagen, an denen Sprengkörper angebracht waren, die für Selbstmordattentate entworfen wurden.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz