Syrien: “Positive Entwicklung”

Karin Leukefeld, langjährige Syrien- und Nahostkorrespondentin, berichtet für weltnetz.tv über die belagerte Stadt Homs und lokale Vereinbarungen zwischen syrischer Regierung und Rebellen

(Aufzeichung des Interviews am 22.02.2014).

“Es gibt eine Entwicklung vor Ort auf der lokalen Ebene, wo vor allen Dingen durch den Druck der Zivilbevölkerung die Kämpfer gezwungen worden sind, die Waffen ruhen zu lassen. Ich sage jetzt mal; die Kämpfer auf beiden Seiten — sowohl die bewaffneten Gruppen als auch die Armee.”

Das Transkript des Gespräches finden Sie auf http://weltnetz.tv/

Weltnetz TV

Weltnetz TV

Seit dem Start Mitte Juni 2010 bietet dieses Portal eine Plattform für linken und unabhängigen Videojournalismus. Weltnetz.TV schließt eine Lücke in der alternativen deutschen Medienlandschaft. Weltnetz.TV dient als Knotenpunkt verschiedener Internet-Projekte, um im Sinne unabhängiger Berichterstattung eine Gegenöffentlichkeit zu stärken.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz