Syrien: „Danke Russland” – Künstler aus Homs formt Büste vom ermordeten russischen Su24-Piloten

Syrien: „Danke Russland" – Künstler aus Homs formt Büste vom ermordeten russischen Su24-Piloten

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Der syrische Künstler und Bildhauer Iyad Bilal hat eine Büste vom russischen Piloten Oleg Peshkow, der letzten November getötet wurde, als sein Su-24-Jet im syrischen Luftraum von der türkischen Luftwaffe abgeschossen worden ist, erstellt, um Russland für die Unterstützung beim Anti-Terror-Kampf in Syrien zu danken.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.