SXTN – Eskalation wegen Joint! ZUM GOLDENEN V @splash! 2017

SXTN und Visa Vie wollten im 2.Teil von ZUM GOLDENEN V auf dem splash! eigentlich nur eine Runde “Wahrheit, Pflicht” mit der Instagram Gewinnerin Henni spielen, doch daraus wurde nichts. Wie ein Joint aus einem eben noch friedlichen Nachmittag einen Alptraum für die SXTN Fans werden ließ, seht ihr im Video.

Moderation: Visa Vie
VISA VIE
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/visavieofficial/VISA VIE FACEBOOK: https://de-de.facebook.com/visavie.official/VISA VIE TWITTER: https://twitter.com/visavie1

Main Beat: Mecs-Treemhttps://itunes.apple.com/de/album/ant

Beats: Mortis
https://www.facebook.com/Mortis/

Produktion:
The Great Wanderer Studios
https://www.facebook.com/thegreatwandererproductions

Kamera/Produktionsleitung:
Lamine
https://www.instagram.com/laminethedream/

Ton: Lucas Behrens

Produktionsassistenz: Tun Schumacher

Zum Goldenen V ist ein Angebot von funk.
http://go.funk.net/impressum

funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

#SeidLieb

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz