Supergau in Japan – 50 Kamikaze vs. 1 Mill. Liquidatoren in Tschernobyl

Ca. 600.000 Menschen erhielten bis Anfang 1990 die Anerkennung als “Liquidator”. Dadurch erhielten sie eine kostenlose Gesundheitsversorgung und eine kleine Rente. Es gibt Vermutungen, dass die Zahl der Liquidatoren bei einer Million war – und Japan will die Supergau mit 50 Mann verhindern ?? :-O

Die “Liquidatoren” waren hauptsächlich sowjetische Soldaten. Es gibt keine offiziellen Zahlen, die aussagen wie viele direkt nach ihrem Einsatz oder an dessen Folgen gestorben sind.

Japan ist genauso dicht besiedelt wie Deutschland. Allein die jetzigen Störfälle stellen ein unlösbares Problem für Japan da. Wie sollen Gebiete mit Millionen von Menschen evakuiert werden und wer soll den Reaktor schließen.

Das Experiment mit der “Dunklen Materie” – den Neutrinos
Auch in Japan. in Tokai, fanden diese Experimente statt
http://politikprofiler.blogspot.com/2011/03/japan-haarp-vs-dunkle-materie-die.html
In Russland verheizte ein General eine ganze Armee, damit es nicht noch schlimmer kam. In Deutschland würde alle nur wegrennen und mit dem Finder auf Schuldige zeigen.

Unsere Regierung macht über die Köpf der Bevölkerung hinweg Deals mit der Atomenergie und stützt sich bei Umfragewerte auf die Beliebtheit eines “zu Guttenberg” – Stehen die Umfragen gegen ihre politischen Ziele – werden sie ignoriert.

Auch heute wollen die CDU-FDP – die Atomparteien Deutschlands – das Thema “Japan SUPERGAU” nicht mit unserer Atompolitik in Deutschland verknüpfen. Westerwelle stellt sich vor die Kamera und sagt: “Deutschland hat die sichersten Atomkraftwerke der Welt” – obwohl jeder weiss, es gibt keine sichere Atomenergie. Sie ist eine potentielle Massenvernichtungswaffe, in mitten eines jeden Landes.

Kommt es zu Störfällen, sind Hilfsangebot und Beileitbekundungen ganz nett, aber keine Lösung. Atomenergie ist keine Brückenlösung. Sogar Toyota schaltet am Montag seine Produktion nicht ein – wo ist in Deutschland der Verstand?

… im Geldbeutel – bis zum eigenen Störfall in Deutschland !

1:36 Geständnis eines ehemaligen Atomenergiebefürworters Dr. Ulrich Kaier Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz