Super Size Me – 30 Tage nur McDonalds

Warum sind die meisten Amerikaner zu dick? Morgan Spurlock will dieser Frage auf den Grund gehen und nimmt den Fast-Food-Riesen McDonald´s in seiner unterhaltsamen Dokumentation ins Visier. Im Stile Michael Moores startet er einen Selbstversuch: Er will sich 30 Tage lang nur mit Essen von McDonald´s ernähren.

Auf diese Weise will er auf den miserablen Zustand des Essens in Schulkantinen und das mangelnde Verantwortungsbewusstsein von Konzernen aufmerksam machen.Schon nach wenigen Tagen zeigt sein Experiment besorgniserregende Auswirkungen … Die preisgekrönte Dokumentation kommt ohne erhobenen Zeigefinger aus und enthüllt auf amüsante Weise die Wirkung von zuviel Fast Food. www.super-size-me.de

Orginal in Englisch hier bei VideoGold.de online ansehen:
http://www.videogold.de/super-size-me-english/

Super Size Me – 30 Tage nur McDonalds:
Super Size Me 30 Tage McDonalds

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz