Super Size Me – 30 Tage nur McDonalds

Warum sind die meisten Amerikaner zu dick? Morgan Spurlock will dieser Frage auf den Grund gehen und nimmt den Fast-Food-Riesen McDonald´s in seiner unterhaltsamen Dokumentation ins Visier. Im Stile Michael Moores startet er einen Selbstversuch: Er will sich 30 Tage lang nur mit Essen von McDonald´s ernähren.

Auf diese Weise will er auf den miserablen Zustand des Essens in Schulkantinen und das mangelnde Verantwortungsbewusstsein von Konzernen aufmerksam machen.Schon nach wenigen Tagen zeigt sein Experiment besorgniserregende Auswirkungen … Die preisgekrönte Dokumentation kommt ohne erhobenen Zeigefinger aus und enthüllt auf amüsante Weise die Wirkung von zuviel Fast Food. www.super-size-me.de

Orginal in Englisch hier bei VideoGold.de online ansehen:
https://videogold.de/super-size-me-english/

Super Size Me – 30 Tage nur McDonalds:
Super Size Me 30 Tage McDonalds

Super Size Me – 30 Tage nur McDonalds
Video-Bewertung
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.