“Südländer können nicht lieben!” – In einer deutschen Nachbarschaft [ARMES DEUTSCHLAND]

http://www.facebook.com/ohraykanders
http://www.instagram.com/raykanders

+++ WARNUNG +++
WENN IHR EINE SCHULBILDUNG HABT, DIE ÜBER DIE GRUNDSCHULE HINAUSGEHT, KANN DIE ENGSTIRNIGKEIT DIESES VIDEOS KÖRPERLICHE SCHMERZEN VERURSACHEN
(Armes Deutschland – Rayk Anders haftet nicht für eventuelle Schäden an eurer Stirn, Tischplatte oder Kinnlade)

Kennt ihr diese Leute, die überzeugt davon sind, dass sie allein „die Wahrheit” wissen? Nun, vergesst sie alle & trefft Dennis, einen Online-Aktivisten, der sich wegen der Verbreitung seiner „Wahrheiten” (siehe Video) aktuell wegen Volksverhetzung vor Gericht verantworten muss.

Dennis ist überzeugt davon, dass die Machthaber ihn mundtot machen wollen, weil er mit seinen Thesen den aktuellen Status Quo gefährde. Er legt dabei großen Wert darauf, dass er ausdrücklich kein Rassist sei und sieht sich unrechtmäßig als „Nazi” abgestempelt.

Ich habe ein Interview mit ihm geführt – und einfach mal reden lassen. Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Menschen ihr wahres Gesicht zeigen, je weniger Widerstand man ihnen im Gespräch leistet. Und auch wenn es mich innerlich juckte, ihm MEINE Meinung zu seinen „Wahrheiten” zu entgegnen, so habe ich mich zusammengerissen, um euch diesen raren und ungefilterten Eindruck davon zu vermitteln, was in den Köpfen einiger „Ich-bin-ja-kein-Rassist-ABER…”-Menschen teilweise vor sich geht.

Deutschland, deine Nachbarn.

Absolut erschreckend.

Rayk Anders

Rayk Anders

Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz