Sucharit Bhakdi spricht Klartext: ist COVID 19-Impfung zu verantworten?

Sucharit Bhakdi spricht Klartext: ist COVID 19-Impfung zu verantworten?


Ein neues Video von Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi.

Im jüngsten Interview werden die Hintergründe zur Impfung erklärt.

Quelle des Video: Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi https://www.youtube.com/watch?v=U60GTalHQK8

Bewertungen des Video auf VideoGold.de

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi ist ein Mediziner und Facharzt für Mikrobiologie. Er war Professor an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene. Er wurde 1982 zum C2-Professor und 1987 zum C3-Professor für Medizinische Mikrobiologie ernannt, bevor er 1990 an die Universität Mainz berufen wurde. Seit 1991 lehrte er dort als Professor am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene. Seit 1. Januar 2000 wirkt Bhakdi zudem als Sprecher des SFB 490 der Deutschen Forschungsgemeinschaft „Invasion und Persistenz bei Infektionen“.