Stuttgart21 komm – Mappus (CDU) – nur die Regierung steht über dem Gesetz, sie macht es

Stuttgart21 komm – Mappus (CDU) – nur die Regierung steht über dem Gesetz, sie macht es

… komisch – der Atomausstieg war das auch, bis Angela Merkel das Gesetz änderte !!!!!!!

… deshalb ist 2:30 “niemand steht über dem Gesetz” ist eine LÜGE von Mappus. Die Regierung macht das Gesetz, also steht sie über dem GESETZ – auch Mappus mit seiner Angela.

Mappus /S21: Israelische Verhandlungstaktik ohne Baustopp an den Verhandlungstisch
Am 3. September 2010 flogen die Fetzen in Stuttgart. Die Staatsgewalt fegte mit Wucht über den Ungehorsam der Bürger hinweg und züchtigte sie wie unfolgsame Kinder. Kinder und Alte gehören nach Meinung der Regierenden nicht an die Front von Protesten. Das ist Kriegsrhetorik und zeugt von eindeutiger undemokratischer Haltung und Gewaltbereitschaft. Mappus ist der Einsatz von Polizeihundertschaften in keinster Weise peinlich, er wirft lediglich den Gegner vor, dass sie keine Auswahl für die Protestler trafen, die einer Soldatenauswahl gerecht wird, denn junge Männer niederprügeln, die anderer Meinung sind als die Regierung, scheint in unserer Gesellschaft moralisch verantwortbar zu sein.

So bekommt Mappus schlechte Presse, weil seine Polizei auf seinen Befehl hin, Kinder und Alte verprügelte.

Die Mitte war auf der Straße und sitzt nicht mehr auf der Regierungsbank

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/10/mappus-gibt-sich-diplomatisch-wie.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.