Stuttgart 21: Der Ausdruck für das deutsche Demokratie-Defizit

Loading+ Meine Liste

Wir brauchen eine absolut neue Strukturierung unserer politischen Landschaft, die zum starren parlamentarischen Entscheidungsinstrument verkommen ist und Auswüchse wie in Stuttgart erst möglich macht- durch die Gesetze eines Rechtsstaats. Entscheidungseliten dürfen nicht auf diese Art und Weise sich auf Demokratie berufen, das widerspricht jedem demokratischen Verständnis und ist Wortklauberei.

* Ich bin für kurzfristig gewählte Entscheidungseliten zu Projekten wie S21 oder Gesundheitsreform dadurch sind die Medien gezwungen Informationen über das Thema vor der Entscheidung zu transportieren.

* Ich bin dafür jede nichtöffentliche Sitzung auch in der kleinsten Kommune zu verbieten. * Befangenheitsanträge müssen auch im Parlament gestellt werden dürfen.

Stuttgart21: Der Ausdruck für das deutsche Demokratie-Defizit
Quelle & Produktion von http://www.YouTube.com/user/keuronfuih

Weiterlesen: http://PolitikProfiler.BlogSpot.com/2010/10/stuttgart21-der-ausdruck-fur-das.html

Stuttgart 21: Der Ausdruck für das deutsche Demokratie-Defizit:

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000