Stuttgart 21:Mappus läßt aus Riad ausrichten …. dann wird es eben teurer!

Loading+ Meine Liste

Es wird keinen Kompromiss geben, das ist allen klar. Die Bürgerschaft muss gebeugt werden und sonst tritt die Polizei wieder auf den Plan.

0:35 Geburtsstunde Stuttgart 21
1:00 Mappus – dann mache ich es eben teurer
1:45 1997 – Bürgerentscheid wird abgelehnt
2:31 DLF Grauköpfe die demonstrieren sind egoistisch, weil sie keine 20 Jahre Lärm und Dreck haben wollen
3:51 Bürgermeinung: Sparpaket vs. Stuttgart 21
6:20 1999 – Bahn steigt aus Stuttgart21 aus – nur 2 ICE die Alb rauf
7:44 2007 Öttinger belebt Stuttgart 21 neu
Mehdorn bekommt S21 zum Schnäppchenpreis
9:30 CDU-Kanzlerin im Angriffsmodus – Stuttgart21 wird zur Staatsräson

Stuttgart21 ist zu teuer und steht in keiner Relation zum Nutzen für die Menschen, die es bezahlen müssen. Arbeitsplätze lassen sich anders und nachhaltiger schaffen und zwar dort wo sie gebraucht werden. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000