Stuttgart 21: Streitgespräch Tanja Gönner & Matthias von Hermann

Claus Kleber moderiert in der Nachrichtensendung ein Streitgespräch zwischen der Verkehrsministerin
BW Tanja Gönner (CDU) und dem Vertreter der “Initiative Parkschützer” Matthias von Hermann im ZDF.

ZDF heute journal, 04.10.2010
(00:00) Kurzer Rückblick auf die Entwicklung der Eskalation
(nichteingehaltene Versprechen seit der OB-Wahl 2004 – Bürgerentscheid)
(01:54) Vermitteltes Streitgespräch

Stuttgart 21: Streitgespräch Tanja Gönner & Matthias von Hermann
Quelle und Zusammenstellung: http://www.YouTube.com/user/dokuundso1

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Felix Staratschek
      Zuschauer
      Fakten statt Emotionen! Wann wurde Stuttgart 21 (S 21) demokratisch legitimiert? Als Pro Bahn Mitglied kenne ich die fundierte Kritik an Stuttgart 21 seit Jahren. Als verkehrspolitischer Sprecher der ÖDP Oberberg und als Bundestagskandidat wende ich mich seit Jahren gegen Stuttgart 21 und die damit verbundene Arroganz der Macht! In der Schweiz hätte sich kein Politiker getraut, sowas wie Stuttgart 21 den Bürgern vorzulegen, weil die wirklich in einer Demokratie leben! Wo ist die Widerlegung zu den Aussagen vieler Verkehrsexperten, dass –S 21 die Kapazitäten der Schiene im Vgl. zum modernisierten Kopfbahnhof reduziert –der Zulauf zu S 21 viel störanfälliger… Mehr anzeigen »