Stuttgart 21: Schlichtungsgespräch 29.10.2010 17.15 bis 17.30 Uhr

PHOENIX zeigt die zweite Schlichtungsverhandlung zwischen Gegnern und Befürwortern von Stuttgart 21 unter Moderation von Vermittler Heiner Geißler. PHOENIX-Reporter im Stuttgarter Rathaus ist Hans-Werner Fittkau. Schlichtungsgespräch vom 29.10.10, 17.15 bis 17.30 Uhr. www.Kopfbahnhof-21.de

parkschuetzer.de

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    aquarius 15
    Zuschauer
    alles verarsche… diese veranstaltung ist ein verneblungsaktion. da das verbrügeln der bürger nicht den erfolg brachte, wie es sich die geldmacher aus politik und wirtschaft erträumt hatten, und damit nach dem staatlich verordnetten gewaltexzessen der polizei der volkszorn nicht noch mehr hochkocht und sich landesweit ausbreitet. oder nachdem mann merkte, dass der gewünschte erfolg des tränengases ausblieb werden nun nebelkerzen gezündet. damit versucht mann die dynamik aus dieser bürgerbewegung rauszunehmen. alle in einschläfernde debatten verstricken. somit wird von den krimminellen zielen und den daraus resultierenden verbrecherischen aktionen abgelenkt. das gleiche zenario wie 1989 zur wende, da wurde schnell ein runder… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz