Stuttgart 21: Neuer Skandal aufgeflogen! Milliarden-Trickserei bei Bahntrasse!

Aus internen Papieren und Gesprächsprotokollen, die dem SWR vorliegen, geht hervor, dass die Bahn Kostensteigerungen bei der Neubaustrecke Wendlingen-Ulm verschwiegen hat. Welchen Berechnungen kann man noch Glauben schenken? Sind die aktuellen Baukosten ebenfalls geschönt? Quelle: SWR

Stuttgart 21
Weiter gibt es immer weniger S21 Befürworter, da diese sich angesichts solcher Erkenntnisse wie verheizte PR-Schäfchen vorkommen und nun auch den Wirtschaftsaufschwung-Parolen nicht mehr trauen.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz