Stuttgart 21: Montagsdemo & Parallelen zum Leipziger City-Tunnel

FavoriteLoading Video merken

Leipziger City-Tunnel als Milliardengrab. Kostenexplosionen sind im Baugewerbe nichts ungewöhnliches. Aktuell macht in dieser Hinsicht der Stuttgarter Hauptbahnhof Schlagzeilen. Er soll von einem Kopfbahnhof zu einem Durchgangsbahnhof umgebaut werden. Ursprünglich waren dafür 2,5 Milliarden Euro veranschlagt. Inzwischen ist von 4,1 Milliarden Euro die Rede. Leipziger City-Tunnel als Milliardengrab Kostenexplosionen sind im Baugewerbe nichts ungewöhnliches.

Aktuell macht in dieser Hinsicht der Stuttgarter Hauptbahnhof Schlagzeilen. Er soll von einem Kopfbahnhof zu einem Durchgangsbahnhof umgebaut werden. Ursprünglich waren dafür 2,5 Milliarden Euro veranschlagt. Inzwischen ist von 4,1 Milliarden Euro die Rede.

Quelle und weiterlesen: http://www.MDR.de/fakt/7737380.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.