Stuttgart 21: Interview mit Thomas Mohr | Gewerkschaft der Polizei

Thomas Mohr von der Gewerkschaft der Polizei zu den Polizeieinsätzen im Schlosspark in Stuttgart.

“Sehr geehrte Zuschauer,

ich darf mich bei Ihnen allen für die aufmunternden Worte recht herzlich bedanken, die mir sehr gut tun. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich nicht jedem persönlich in einer E-Mail danken kann.

Als Funktionsträger der Gewerkschaft der Polizei vertrete ich auch die Interessen und Meinungen vieler meiner Kolleginnen und Kollegen und das auch in Zukunft. Dafür wurde ich auch in mein Ehrenamt gewählt. Mein aufrichtiger Dank gilt dem gesamten MONITOR-Team, vorwiegend dem Redakteur Kim Otto, der mit mir das Interview führte und dem netten Kamerateam.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Thomas Mohr”

Stuttgart 21: Interview mit Thomas Mohr am 30.09.2010 von der Gewerkschaft der Polizei:
Quelle: http://wdr.de/tv/monitor/extra/interviews/mohr_101021.php5 oder MONITOR-Forum

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz