Stuttgart 21: “Geißler soll die Menschen von Stuttart 21 überzeugen”

6:40 Heiner Geißler soll die Menschen von der Richtigkeit Stuttgart 21 überzeugen. 8:45 Heiner Geißler zitiert Emanuel Kant – “Aufklärung íst die Fähigkeit selbständig zu denken” – ist die Aufklärung aber einseitig ist selbständiges Denken drastisch eingeschränkt ober gar unmöglich. Mappus streckt die Hand aus, aber ohne wirklichen Baustopp (Wortklauberei), das Grundwassermanagement wird weiter gebaut. Heiner Geißler soll Vermittler für die CDU sein und sich durch Mitgliedschaft bei ATTAC als solchen anbot.

“Geißler soll die Menschen von Stuttart 21 überzeugen” SWR “Zur Sache – Baden-Württemberg”.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Impuras
    Zuschauer

    Wenn die Landesregierung in BW ein wenig MUT hätte dann würde sie von selbst eine Volksabstimmung zeitgleich mit der anstehenden Landtagswahl im März 2011 realisieren. Warum soll ein Bauprojekt eine Spaltung der Bevölkerung verursachen. Eine Volksabstimmung wurde die höchst möglichste Legitimation für ein dafür oder dagegen rechtfertigen.

    wpDiscuz