Stuttgart 21 besteht intransparenten Stresstest | Details weiter Geheim!

Das Gutachten zum S-21-Stresstest liegt jetzt vor. Das Unternehmen SMA kommt nach insgesamt 202 Seiten zu dem Ergebnis, die Deutsche Bahn habe die erforderlichen Standards für den unterirdischen Neubau des Stuttgarter Bahnhofs eingehalten. Die Grünen sehen das aber völlig anders. BWeins Nachrichten vom 20.07.2011 aus Bundesland und Landeshauptstadt zum Stresstest und zur Senkung der Volksentscheidshürde sowie zu streikenden Zeitungsredakteuren.


Zusätzlich kommt SpOn zu dem Schluss: “Kampf um Stuttgart 21: Wutbürger in der Sackgasse”, verteilt damit gleich mal pauschal einen Rundumschlag gegenüber jeglicher Art von Kritik und macht jeden Kritiker zum “Wutbürger”. Wie kommt eine Infotainment-Magazin wie SpOn zu solch einem Schluss bzw. warum muss dieses auf diese Art seine Meinung mit der Nachricht vermischen?
Stresstest
www.ParkSchuetzer.de /// http://www.parkschuetzer.de/blog/362
http://assets3.parkschuetzer.de/assets/downloads/documents/pk_aktionsbuendnis_stresstest.pdf

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz